2012. wir auf dem Campus lila erfüllt. zusammen, um deutsche Sprache zu lernen. wir aus allen Ecken der Wind kommen. treffen sich mit verschiedenen Charakteren. Es gibt gesprächig, reserviert, singt gerne, liebt es zu essen, aber eine, die ich weiß, die wir nicht mögen, um zu lernen und nicht zu besessen von Unterricht.
wir lieben Zeit miteinander zu verbringen. zum Wohnheim Zimmer, ein Freund zu kochen süß und sauer Krabben und Garnelen, machen bakwan, stellen Pudding, oder einfach nur essen Frikadellen.
wir lieben die Ferien. wir haben urlaub in Galesong strand und Bira strand.
wir auch nie das Rennen "selfie Foto" in LPPM Profesi UNM gewonnen, dann tragen wir Batik Kleidung.
wir Sind Agung, Newer, Sule, Dhio, Zulfikar, Andre, Enol, Despop, Ainun, Fitri, Ruth, Desbah, Kiki, Nini, Pucca, Upya, Nunning, Ririn, Itha, Gia, Uppa, Elma, Anne, Tejo, Widya.
WIR SIND B, Deutschabteilung 2012 Makassar Staatliche Univesitaet
Sabtu, 16 Agustus 2014
Langganan:
Posting Komentar (Atom)

0 komentar:
Posting Komentar